myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Handball der Männl D-Jugend in Bad Nenndorf

Am Sonntag den 25.1.2009 hat die Männliche D-Jugend GIW Meerhandball 2007 in Bad Nenndorf in Turnierform Ihre Spiele absolviert. Die männliche D-Jugend 4 der GIW musste in zwei Punktspielen geg. JSG Nordschaumburg und JSG Aue 1 in Bad Nenndorf antreten.Das Erste Spiel war ein sehr gutes und Abwehrtechnisch hervorragendes Spiel,sie gewannen mit 15:6
(HZ: 7:3) und holten somit die ersten zwei Pkt. in diesem Turnier.Es folgte um 10.20 Uhr das zweite und zudem das letzte Spiel für die GIW männl. D 4 gegen JSG Aue 1 wo zei Spielerinnen der JSG Aue 1 sehr gut auftraten und die Jungen Ihre Schwierigkeiten hatten.Aber auch dieses Spiel war nach 30 min mit einem Unentschieden gerechtfertigt.Die Abwehr-und Angriffarbeit war hervorragend.Das Spiel endete 18:18 (HZ:
7:6 für GIW).Somit steht die GIW männlich D 4 auf dem ersten Tabellenplatz mit 18:2 pkt.

  • GIW-JSG Nord Schaumburg
  • hochgeladen von Timm Fochler
  • Bild 6 / 30

Weitere Beiträge zu den Themen

BallHandNenndorfGIWBadGrossenheidorn

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

in-meinem-gartenholt sich einige NüsseEichhörnchenSchnee