Tiefer gelegt - Wie geht die Telekom mit Gefahrenquellen um?
Seit ca. 4 Wochen liegt in einem Wunstorfer Wohngebiet ein BK-Verstärker Typ KVZ 82 BK umgekippt an einem Fußgängerüberweg. Der Versuch der Telekom diese Gefahrenquelle aufzuzeigen gestaltete sich äußert schwierig. Durchsuchen von Telefonbüchern und Internetseiten, anrufen bei der örtlichen Polizei, ob hier evtl. eine Notfalltelefonnummer bekannt sei usw. Nach 20 Minuten in der Warteschleife bei einer 0800 33... Telefonnummer der Telekom konnte das Anliegen endlich geschildert werden. Die nette Dame versprach alles weiter zu melden, damit der Schaden umgehend behoben wird. Nach 14 Tagen erfolgte ein weiterer Anruf bei der Telekom, wieder wurde versprochen alles Notwendige in die Wege zu leiten.
In der Woche darauf Stand an einem BK-Verstärker in der Barne ein Mitarbeiter der Telekom, darauf angesprochen, dass doch in dem o.g. Wohngebiet ein Verstärker umgekippt wäre und er sich die Sache doch anschauen sollte, wurde man doch freundlich auf die 0800 33... verwiesen. Fazit, das gute Teil liegt noch immer tiefer gelegt im Grünen und die Mitarbeiter der Grünflächenpflege haben heute geschickt um den Verstärker den Rasen gemäht.