Nachbarschaftsstreit: Großes Drama bei Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter!

Einen Hollywoodstar als Nachbarn zu haben, ist nicht immer schön: Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter haben momentan große Probleme mit ihren Anwohnern! Die beiden wollen gerne anbauen…

Man kennt ihn aus dem Kino und aus dem Fernsehen: Benedict Cumberbatch hat sich in den letzten Jahren in Hollywood einen Namen gemacht. Als Otto-Normal-Fan würde man sich wohl darüber freuen, wenn der Schauspieler gemeinsam mit seiner Frau Sophie Hunter und seinen Söhnen ins Nachbarhaus einziehen würden. In der edlen Londoner Nachbarschaft, in der sich die Familie niedergelassen hat, hält sich die Freude momentan in Grenzen: Cumberbatch will anbauen - und die Nachbarn finden’s doof.

Passt nicht ins Bild

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter planen angeblich, einen großen Raum an ihr Haus anzubauen. Das wiederum stößt bei den Nachbarn auf Unverständnis. Die denken, dass ein solcher Anbau nicht in das urbane Äquivalent zum Green Belt passt. Der Schauspieler und seine Frau haben sich im Jahr 2015 die 2,7 Millionen teure Stadtvilla in Camden, dem Londoner Norden, gekauft. Man darf gespannt sein, ob er wohl bald die Streitigkeiten mit seinen Nachbarn beilegen kann…

Das könnte dich auch interessieren:

Nach SherlocK: Benedict Cumberbatch macht gemeinsame Sache mit Idris Elba Gypsy Boy: Fiese Kritik an Benedict Cumberbatch! Benedict Cumberbatch: Also doch? Erstes Crossover-Foto von "Sherlock" und "Dr. Who"! Benedict Cumberbatch macht gemeinsame Sache mit Jake Gyllenhaal und Michelle Williams!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.