myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Neue Trikots für die B-Junioren des TSV Wennigsen

  • Beide Mannschaften freuen sich mit Ihren Trainern über das neue Outfit, links Jürgen Gräbel, E.ON Avacon Vertrieb
  • hochgeladen von Matthias Fetköther

E.ON Avacon Vertrieb stellt neue Trikotsätze im Rahmen des regionalen Engagements zur Verfügung

Beim Wettbewerb „Volle Energie für 100 Teams“ sicherten sich die B-Junioren Mannschaften des TSV Wennigsen eine der 100 wertvollen Sponsoringpakete. Neben dem hochwertigen Trikotsatz für die Mannschaften, bestehend aus Hosen, Stutzen und Trikots mit Vereinsnamen, gab es als Zusatz ein Trainings-Set mit Sportlaibchen, Markierungshütchen und vielem mehr für den Verein. Am 22. Juni übergab Jürgen Gräbel, Privatkundenbetreuer bei E.ON Avacon Vertrieb, den glücklichen Gewinnern die neuen Trikots.
„ Mit der Einsendung des Energiegeladenen Fotos haben sich die Mannschaften den Gewinn eindeutig verdient. Wir drücken den Nachwuchskickern die Daumen für eine erfolgreiche kommende Saison und hoffen, dass sie auch in Zukunft mit Begeisterung am Ball bleiben“, gratulierte Gräbel den Mannschaften. Die Trainer Olaf Preisig und Daniel Steinmüller freuten sich für Ihre Jungs: „ Förderung für den Verein zu bekommen ist wirklich nicht immer leicht. Daher hat uns die Initiative von E.ON Avacon Vertrieb natürlich riesig gefreut. Außerdem stärken solche Aktionen wie das Fotoshooting natürlich auch den Teamgeist der Mannschaft.
Bereits im letzten Jahr war der Wettbewerb ein voller Erfolg, weshalb sich E.ON Avacon Vertrieb entschied die Aktion nocheinmal aufzulegen. Die Förderung des sportlichen Nachwuchses ist ein wichtiger Teil unserer Engagements in der Region. Werte, wie Leistung, Teamgeist und Fairness lassen sich sowohl bei E.ON Avacon Vertrieb als auch im Fußball wiederfinden, erläuterte Gräbel die Entscheidung. Wir freuen uns, dass auch diesmal so viele Vereine dem Aufruf gefolgt sind.

Weitere Beiträge zu den Themen

B-JugendTrikotsFußballTSV WenningsenRegiokicker WenningsenRegiokicker

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

WassermühleMühleMühlengeschichtenMittlere MühleWennigsen

Meistgelesene Beiträge