Nicht wie Kate Middleton: Meghan Markle hat es schon wieder getan

Meghan Markle kann es einfach nicht lassen. Im Gegensatz zu Kate Middleton hat die Frau von Prinz Harry nun eine Sache erneut getan. Damit macht sie ein Detail zu ihrem Erkennungszeichen.

Der Style von Meghan Markle und Kate Middleton könnte unterschiedlicher nicht sein. Schon das Hochzeitskleid von Markl war komplett anders, als das von Kate. Und selbst im Alltag haben beide einen anderen Geschmack. Die Mutter von Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte mag es eher klassisch. Sie setzt beispielsweise oft auf hochgeschlossene Kleider von Alexander McQueen. Auch bei den Schuhe liegt sie es eher, etwas zu tragen, das weniger auffällig ist. Die ehemalige “Suits”-Schauspielerin sieht das ein bisschen anders. Ihr Stil ist im Wesentlichen viel moderner. Schulterfrei, auffällige High Heels und moderne Schnitte - und eine Sache scheint sie immer wieder zu tun.

Meghan Markle liebt es!

Ob bei der Hochzeit oder bei ihrem letzten Event, Meghan Markle liebt es ihre Schultern zu zeigen. Das tat sie nun auch wieder als sie mit Prinz Harry eine Ausstellung zu Ehren von Nelson Mandela besuchte. Sie trug ein Kleid in Rose, das natürlich schulterfrei war. Das Outfit ergänze sie mit farblich passenden High Heels und einer Clutch. Kate Middleton sieht man eigentlich fast nie ohne Ärmel. Wie gesagt, sie ist eher ein klassischer Royal und mag es ein wenig hochgeschlossen. Zu viel Bein oder Arm kommt bei ihr einfach nicht infrage.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.