Nach Robert Pattinson: Was ist nur aus Kristen Stewart geworden?
Kristen Stewart hat sich ganz schön verändert und ich frage mich, was aus ihr geworden ist? Nach der Trennung von Robert Pattinson sieht sie ihrem alten Ich gar nicht mehr so ähnlich. Wo ist also die alte Stewart?
Früher war Kristen Stewart eigentlich immer ziemlich elegant unterwegs. Mit dem Beginn von “Twilight” stand sie eigentlich täglich im Rampenlicht und zeigte sich immer wieder in tollen Looks. Neben ihrem damaligen Freund Robert Pattinson wurde sie zur echten Stilikone. Auch ihre langen Haare ließen viele Mädchen neidisch werden. Doch mittlerweile sieht die Schauspielerin ganz schön anders aus und ich frage mich, was sie zu dieser radikalen Typveränderung bewegt hat? Sie sieht zwar immer noch gut aus, aber bei manchen Outfits muss man schon mit dem Kopf schütteln.
So sieht Kristen Stewart nun aus
In Cannes präsentierte uns Kristen Stewart wieder wunderschöne Roben und traumhafte Looks, genau wie früher. Doch privat hat sich die Schauspielerin optisch stark verändert. Kurze Haare und ein Schlabber-Look prägen heute ihren Style. Elegant und stylisch sieht man sie privat selten. Auch bein einem Dinner mit Freundin Stella Maxwell und weiteren Freunden, sah Kristen ziemlich gewöhnungsbedürftig aus. Tennissocken. eine kaputte Jeans und ein weites T-Shirt. Was ist aus der Stilikone geworden? Mir persönlich gefallen die Outfits von früher besser. Auch ihre Frisur ist momentan einfach nicht schön! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und wenn sich Stewart, die ja auch für Chanel modelt, wohlfühlt, dann soll sie so rumlaufen. Über ein bisschen mehr Eleganz würde ich mich dennoch freuen...
Das könnte dich auch interessieren:
Kristen Stewart: Krass! Macht Freundin Stella Maxwell jetzt Musik?
Nach Robert Pattinson: Setzt Kristen Stewart damit einen neuen Trend?
Robert Pattinson: Herzensangelegenheit nach Kristen Stewart
Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart sieht aus wie ihre Freundin!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.