Nach Kristen Stewart: Hat Robert Pattinson Katy Perry verletzt?

Ist Robert Pattinson wirklich so ein Frauenheld, dass er Katy Perry verletzt hat? Damit hätte er nach Kristen Stewart wieder ganz schön Pech, was die Liebe angeht!

Das Liebesleben von Robert Pattinson ist auf jeden Fall viel spannender als das von seiner Ex Kristen Stewart. Kristen ist seit über einem Jahr mit Freundin Stella Maxwell zusammen und zwischen ihnen funktioniert es ziemlich gut. Dieses Glück hat Pattinson leider nicht. Nachdem er sich mit FKA Twigs sogar verlobt hatte, ging die Beziehung den Bach runter. Beruflich hat er zwar großen Erfolg, denn seine Filme gehen momentan durch die Decke. Mit “Good Time” konnte er alle im Business überzeugen, doch das ist natürlich nicht viel Wert, wenn man einfach nicht die richtige Partnerin findet. Angeblich soll er ja was mit Katy Perry gehabt haben. Aber hat er sie nun zurückgelassen und damit verletzt?

Robert Pattinson: Was lief da?

Wie “Gossip Cop” jetzt überprüft hat, haben sich Robert Pattinson und Katy Perry überhaupt nicht geküsst und damit hat er sie also auch nicht verletzt. Es gibt seit der Trennung viele Gerüchte über den ehemaligen “Twilight”-Hottie. Mal soll er wieder mit Kristen Stewart in Kontakt getreten sein und dann soll er Emma Watson nähergekommen sein. Somit kann man also den Medien nicht immer Glauben schenken. Doch hoffentlich findet der Brite bald wieder eine neue Liebe. An Angeboten kann es ja sicherlich nicht mangeln, denn viele würden sich wünschen, die Freundin an seiner Seite zu sein.


Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.