Kate Middleton: Harte Arbeit für Prinz William!

Der Mann von Kate Middleton musste jetzt ziemlich hart schuften. Prinz William half dabei ein sehr wichtiges Projekt zu realisieren, dass vielen Menschen helfen wird. Da packte er auch gerne mal selber mit an.

Kate Middleton hat sich gerade ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, denn die Geburt von ihrem dritten Baby Prinz Louis liegt erst ein paar Wochen zurück. Zwar zeigte sich die Herzogin nach der Entbindung in einem roten Kleid der Presse, doch danach wurde es still um sie. Gerade ist sie einfach voll und ganz Mutter. Dafür steht Prinz William gerade umso mehr im Fokus. Nicht nur, weil er der Trauzeuge bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle sein wird, sondern auch, weil er die ganzen öffentlichen Pflichten übernimmt. Jetzt machte der Sohn von Prinz Charles einen auf Bob der Baumeister.

Prinz William arbeitet mit

Wir alle können uns noch an den schrecklichen Brand des Hochhauses in London erinnern, der vielen Menschen das Leben kostete. Nun wird ein “Community Center” für die Opfer errichtet. Beim Aufbau half nun auch Prinz William, der ein bisschen die Wände gestrichen hat. Er muss nun eben die königlichen Pflichten erfüllen, während seine Frau Kate Middleton sich um das dritte Kind kümmert. Doch schon bald werden wir auch Kate wieder sehen, denn wir wissen ja, dass sie eine echte Powerfrau ist und alles perfekt unter einem Hut bekommt.


Das könnte dich auch interessieren:

Meghan Markle Hochzeit: Für welches Kleid entscheidet sich Kate Middleton?

Kate Middleton: Schock! Mag die Queen Meghan Markle weniger? Kate Middleton: Damit wurden ihre Eltern stinkreich!

Kate Middleton: Baby Prinz Louis bleibt alleine zu Hause

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.