Kate Middleton: Deshalb kommt sie nicht zur Hochzeit von Eugenie
Nach Kate Middleton und Meghan Markle gibt es nun die nächste royale Hochzeit, die bevorsteht. Doch mit großer Wahrscheinlichkeit wird Kate nicht zu sehen sein. Aber warum?
Es ist sieben Jahre her, als wir Kate Middleton im Hochzeitskleid gesehen haben. Damals sorgte sie für eine echte Märchenhochzeit. Noch heute gelten sie und Prinz William als absolutes Traumpaar. Neben Prinzessin Charlotte und Prinz George kam dieses Jahr sogar ihr drittes Baby auf die Welt, Prinz Louis. Dieses Jahr hat sich dann auch endlich Prinz Harry gebunden. Er und Meghan Markle sind nun seit fast drei Monaten verheiratet. Nun steht aber schon die nächste Trauung bevor.
Hochzeit ohne Kate Middleton?
Prinzessin Eugenie wird im Oktober heiraten. Auch wenn sie keine offiziellen Verpflichtungen hat als Royal und sogar einen eigenen Account auf Instagram haben darf, gehört sie dennoch zum engen Kreis der Königsfamilie. Natürlich sind auch hier Prinz William und Co. bei ihrer Hochzeit eingeladen. Doch wahrscheinlich kann Kate Middleton diesen Termin nicht wahrnehmen. Aber warum? Da ihre Schwester Pippa gerade schwanger ist und ein Kind erwartet, das im Oktober kommen soll, könnten sich beide Termine überschneiden. Die Herzogin und ihre Schwester stehen sich sehr nah, weswegen Catherine natürlich für sie da sein würde. Falls beide Dinge also auf denselben Tag fallen, wird sich Middleton wohl für ihre Sis entscheiden.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.