Foodwatch: Leute, es hat was gebracht !!!

Vor kurzem hatte ich einen Hinweis auf Foodwatch eingestellt, wo es um die dreistesten Werbelügen der Lebensmittel-Industrie ging. Nun möchte ich Euch die ersten erfreulichen Ergebnisse dieser Kampagne nicht vorenthalten:
Werbelügen haben kurze Beine. Wie kurz, das zeigen Ergebnisse des Marktforschungsinstitutes
"YouGovPsychonomics". unter http://www.wiwo.de/unternehmer-maerkte/trinkjoghur...

Bürgerreporter:in:

Dierk Schmidt aus Barsinghausen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

3 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.