myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

5000 Euro Belohnung für Hinweise!

Leonberg – Eine böse Überraschung gab es für ein Ehepaar, nachdem es am 27. August nach einem vierwöchigen Urlaub wieder heimkehrte. Unbekannte waren in ihrer Abwesenheit über eine aufgebrochene Kellertür in das Einfamilienhaus in der Lilienstraße in Leonberg eingebrochen. Über eine weitere gewaltsam geöffnete Tür gelangten der oder die Einbrecher schließlich in den Wohnbereich des Gebäudes. Die Täter durchkämmten in der Folge das komplette Haus; jedes einzelne Zimmer wurde durchsucht. Eine bislang noch nicht abschätzbare Menge an Schmuck und Uhren kamen bei diesem Einbruch abhanden. Der Wert der Beute kann bislang noch nicht abgeschätzt werden. Die Polizei Leonberg bittet Zeugen, die zu dieser Tat sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Telefon-Nummer 07152/6050 zu melden.
Für Hinweise, die zur Ermittlung und Ergreifung des Täters führen, hat der Geschädigte nun eine Belohnung von 5.000 Euro ausgesetzt. Diese Belohnung ist ausschließlich für Privatpersonen und nicht für Amtsträger bestimmt, zu deren Berufspflichten die Verfolgung strafbarer Handlungen gehört. Über die Zuerkennung bzw. Verteilung der Belohnung bei mehreren Hinweisgebern wird unter Ausschluss des Rechtswegs nach rechtskräftiger Erledigung der Strafsache entschieden. quelle:polizei boeblingen

Weitere Beiträge zu den Themen

leonbergPolizeireporteonbruchPolizeiBelohnungdiebsathl

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite