Shanty-Chor-Lohnde von 1989 e.V.

1989 gegründet hat unser Chor zur Zeit mehr als 50 Auftritte im Jahr. Unsere Lieder handeln von der guten alten Seefahrerromantik, von Fernweh, von Liebe und Sehsucht. Mehr als 40 Aktive sind mit ganzem Herzen bei der Sache und freuen sich über eine große Kameradschaft. Zur Zeit umfasst der Chor mehr als 150 Mitglieder. Wer Lust und Laune hat, mitzumachen, kurze Info. Wir melden uns. Montags ist Übungsabend, am Wochenende haben wir häufig Auftritte, so waren wir im April zu Fernsehaufnahmen in Grömitz und anim November geht es nach Horumer Siel an die Nordsee.

Weitere Beiträge zu den Themen

ChorShanty-Chor-Lohnde

4 Kommentare

Hallo Wilfried,
ich habe eben auf Euren Seiten gesurft. Euer Chor ist sehr imposant. Und auch jede Menge Auftritte. Euch geht es ähnlich wie uns. Viel Wasser in der Nähe, aber alles nur Süßwasser. Wenn wir auch der Küste näher sind als Ihr ( 150 Kilometer). Alles Gute weiterhin und ein maritimer Gruß an Euch.

Hallo Wilfried,
noch eine Anmerkung. Grüsse bitte am 22.5. den Wolfgang Keil von mir sehr herzlich. Wir beide kennen uns von gemeinsamen Auftritten. Haben erst heute wieder miteinander telefoniert. Er wird sich sicher wundern. Vielleicht gibt es ja einmal die Möglichkeit eines gemeinsamen Auftrittes. Melde Dich doch einmal : zikowsky@aol.com Gruß Rolf

Ich werde mich mal darum kümmern. 2006 waren die Königsbrunner auch auf der Hanse Sail in Rostock-Warnemünde!
Ich werde mal Eure Koordinaten entsprechend vermitteln.
Gruß Willi

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite

Themen der Woche

kleine Bühne SeelzeBank in der Sonne

Meistgelesene Beiträge