Was seid ihr denn für kleine Hühner?

Unsere Hühner picken gerne das heruntergefallene Vogelfutter vom Boden auf - ein bisschen Futter werfe ich ohnehin immer unter den Busch für das Rotkehlchen und andere Vögelchen, die nicht so gerne an die Knödel oder ins Häuschen gehen.
Bisher waren die Spatzen oben im Busch und die Hühner darunter. Heute nun mischte sich das Federvieh ;-)

Leider sind die Bilder nicht so gut, da ich durch die Scheibe und mit starkem Zoom knipsen musste, sonst wären die Spatzen verschwunden gewesen!

Weitere Beiträge zu den Themen

HühnerDer LebensgartenAugenzwinkernVögelUngleiche TierfreundeUngleiche TiereNaturHumorSperlingeKennenlernenGeflügelWinterfütterungSpatzenTolle TiereVorwerker

6 Kommentare

Stimmt, Jürgen - als diese Bilder entstanden, sah Fritz vom Fenster aus zu. Als die Katzen dann raus wollten, waren die Spatzen weg.

Danke, Ihr Lieben!

Eine wunderschöne Bildgeschichte mit passenden Untertiteln! ;-)

Für jeden was dabei - eine herrliche Bildergeschichte,Danke Kirsten !

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite

Themen der Woche

SchulenburgVardegötzenVerkehrsunfallFeuerwehrB 3Feuerwehr JeinsenUnfallFeuerJeinsenPattensenPattesen