Garten-Latein

Unser Garten macht noch nicht wirklich viel her!
Das Gemüse wächst - sofern überhaupt - nur in Zeitlupe.
Die Erdbeeren futtern mal wieder Andere und Blumen muss man wirklich suchen.
Erst zu früh warm, dann Frost, dann Matsch, dann Dürre und jetzt Mischimaschi - nix Halbes und nix Ganzes.
Alle - auch wir Menschen - versuchen, sich so gut wie möglich anzupassen und die knappen Sonnenstunden nach Möglichkeit im Freien zu verbringen.
So habe ich nun heute ein paar zarte Anfänge eines hoffentlich noch prachtvoll werdenden Gartenjahres festgehalten.

Weitere Beiträge zu den Themen

FritzGemüseDer LebensgartenAugenzwinkernSonntagNutzgartenGartenJuniGewächseGummihandschuhNaturLateinWildkräuter - Unkraut - WildblumenBlumenBlütenRosige Zeiten

23 Kommentare

Ja genau so sah das aus!

Wie das siebte Bild von oben auf der rechten Seite von der Bildersammlung.
Das nennt sich Spalierobst?
Das wußte ich auch noch nicht. Ist wohl gar nicht so einfach das so zu züchten, leider :-(
Ich hätte nämlich noch so eine schöne, freie Hauswand und eine lecker Birne würde mir noch gut zu Gesicht stehen :-))

Ich wusste das auch nicht, habe nur mal so "rumgegoogled" ;-)))

Einen Birnbaum hab ich nun.... ;-))

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite

Themen der Woche

Weißstörche2025StörcheWeißstörche

Meistgelesene Beiträge