Wahnsinn ohne Worte!!!!!!!!!!!!!
Diese Waffen liegen bei Wal Mart in Amerika im Regal wie Nudeln oder Brot und werden im Prospekt angeboten.
myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.
Diese Waffen liegen bei Wal Mart in Amerika im Regal wie Nudeln oder Brot und werden im Prospekt angeboten.
> "Übrigens, ein Waffenverbot in den USA würde bei dem heutigen Waffenbesitz mindestens 100 Jahre dauern, bis es keine , oder nur noch angemeldete Waffen gibt."
Ich glaube kaum, dass sich die Amis in ihre Verfassung reinpfuschen lassen.
Vielleicht wird man ein paar "schwere" Waffenarten verbieten oder besser kontrollieren - aber das ist politische Augenwischerei und mehr wirds nicht geben.