Goodbye Deutschland: Chaos bei Familie Mix und Chris Töpperwien!
Familie Mix wanderte bei “Goodbye Deutschland” mit dem Traum einen eigenen Currywurstwagen auf die Straße zu bringen nach Amerika aus. Dafür steht ihnen Chris Töpperwien zur Seite. Doch schon vor dem ersten Verkaufstag ist fast das gesamte Ersparnis aufgebraucht und die Nerven liegen blank.
Gustav und Sandra Mix gaben bei “Goodybe Deutschland” ihren Job als Handyverkäufer in Deutschland auf, verkauften ihr Haus und alles was sie hatten, um es in Amerika zu schaffen. In Florida wollen sie ihren Traum vom´eigenen Currywurstwagen verwirklichen. Doch mit den zwei Kindern Amber (8 Monate) und Johnny (3 Jahre) gestaltet sich das alles schwieriger als gedacht. Doch zum Glück gibt es den Lizenzgeber Chris Töpperwien. Dieser steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Auch der komplett eingerichtete Currywurst-Truck hat er ihnen organisiert. Gemachte Bedingungen für Familie Mix also? Von wegen!
Alles geht schief!
Bevor die Eröffnung des Food-Trucks ansteht, steht Familie Mix tief in der Krise. Alles Ersparte ist praktisch aufgebraucht und die Kinder sind bei den Arbeitern im Currywurst-Truck oft im Weg. Sogar Chris Töpperwien ist am Ende mit den Nerven und als dann der Foodtruck auch noch wegrollt, weil die Bremse nicht angezogen war, droht der ganze Traum vollends zu platzen. Wie wird es für Familie Mix in Florida laufen? Müssen sie schon bald wieder die Heimreise antreten oder können sie sich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten durchsetzen? Das erfahren wir heute Abend bei “Goodbye Deutschland” auf Vox ab 20:15.
Das könnte dich auch interessieren:
Goodbye Deutschland: Folgt Katharina Lehmann ihren Eltern nach Florida?
Goodbye Deutschland: Nach Morddrohungen wandert Tibor Sturm nach Florida aus
Goodbye Deutschland: Große Katastrophe bei Nina & Diana Gregor in Florida! UPDATE
Goodbye Deutschland: Scheitert Familie Hee auf Miami? UPDATE
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.