Zickenkrieg zwischen Jennifer Lawrence und Emma Stone?
Eigentlich sind Emma Stone und Jennifer Lawrence beste Freundinnen. Doch während die Schauspielerin bei den Oscars für La La Land ordentlich absahnte, ließ sich die 26-Jährige hier gar nicht erst blicken. Gibt es jetzt Zickenkrieg zwischen den beiden?
Noch vor wenigen Jahren war Jennifer Lawrence von den Oscars nicht wegzudenken. Doch in diesem Jahr war von der Schauspielerin keine Spur bei der Preisverleihung. Und das, obwohl ihre beste Freundin Emma Stone mit einigen Preise für ihren Film La La Land geehrt wurde. Hätte da nicht auch die 26-Jährige mit von der Partie sein müssen? Oder ist sie etwa neidisch und tauchte deshalb gar nicht erst aus? Grund zur Sorge gibt es für die Fans nicht, denn zum Zickenkrieg zwischen den beiden Frauen kame es nicht. Laut “Newsbuzzters” hatte Jen einfach keine Zeit, um die Oscars zu besuchen, da sie zurzeit an ihrem neuen Film in Budapest dreht.
Ist Jennifer Lawrence neidisch?
Die Fans der Schauspielerin waren deshalb mächtig enttäuscht. Keine Frage, in den letzten Jahren sorgte Jennifer Lawrence dort auch für jede Menge Unterhaltung. Aber in diesem Jahr hat das immerhin ihre Freundin Emma Stone übernommen und über die konnten die Fans mindestens genauso gut lachen. Als Konkurrenz sieht die 26-Jährige die La La Land Darsteller aber deshalb sicher trotzdem nicht. Zickenkrieg passt auch einfach nicht zu den beiden und das ist auch gut so, oder?
Das könnte dich auch interessieren:
-Jennifer Lawrence: Gemeinsames Projekt mit Darren Aronofsky!
-So süß: Wer ist der heimliche Verehrer von Jennifer Lawrence?
-Hat Chris Martin noch immer Gefühle für Jennifer Lawrence?
-So cool: Jennifer Lawrence zeigt sich komplett ungeschminkt!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.