Wegen The Weeknd: Selena Gomez sucht Rat bei Taylor Swift!

Die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez hat sich weitestgehend vor den Augen der Öffentlichkeit abgespielt. Mit The Weeknd soll es nun anders laufen. Aus diesem Grund hat SelGo Taylor Swift um Rat gefragt.

Als Promi eine Beziehung zu führen, ist sicherlich nicht immer einfach. Ständig steht man unter Beobachtung. Davon kann auch Selena Gomez ein Lied singen. Ihre Beziehung zu Justin Bieber fand wahrlich mitten im Rampenlicht statt! Inzwischen ist sie mit The Weeknd liiert und will alles besser machen. Aus diesem Grund hat sie sich nun an ihre beste Freundin Taylor Swift gewandt. Die ist bereits seit Monaten von der Bildfläche verschwunden und versteckt auch ihren Freund Joe Alwyn erfolgreich vor den Augen der Öffentlichkeit.

Normal und exklusiv

“Sie will, dass [die Beziehung mit The Weeknd] ganz normal und exklusiv nur für die beiden ist”, erklärt eine Quelle auf der Seite Hollywoodlife.com. “Das letzte, was sie will, ist eine Hollywoodromanze a la Brangelina oder Bennifer. Sie hat mit [Taylor Swift] gesprochen und sie gefragt, wie sie das mit ihrem Freund macht. Sie weiß, dass es un,möglich ist, völlig inkognito zu sein, aber sie will so etwas wie mit Justin Bieber vermeiden. Selena Gomez geht es nur um die Beziehung an sich und nicht um den Medienrummel.” Hoffentlich gelingt ihr dieses Kunststück…

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Justin Bieber: Eifersuchtsdrama bei Selena Gomez und The Weeknd?

Nach Justin Bieber: So schlimm war die Beziehung mit Selena Gomez für Zedd!

So sehr freut sich Selena Gomez auf ihren neuen Film mit Woody Allen!

Große Aufregung: Treffen Selena Gomez und Justin Bieber bald wieder aufeinander?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.