Wegen Justin Bieber und Louis Tomlinson: Die Fans sind geteilter Meinung!
Vor wenigen Tagen hat sich Louis Tomlinson negativ über Justin Bieber und seine Tourabsage geäußert. Die Fans sind gespaltener Meinung: Hat der One Direction-Star recht mit seinen Vorwürfen?
Justin Bieber hat in den letzten Monaten ohne Frage einiges geleistet: Der Sänger ist seit März 2016 auf großer Welttournee. Nun hat er sie abgebrochen und 15 Konzerte abgesagt - sehr zum Ärger der Fans. Auch Louis Tomlinson kann die Entscheidung seines Kollegen nicht nachvollziehen: Der One Direction-Star ist der Überzeugung, dass Biebs sich schon vor Vertragsabschluss darüber hätte im Klaren sein müssen, dass er diese Tour in seinem Zustand nicht durchstehen kann. So hat er die Fans über alle Maßen enttäuscht. Und obwohl Tommo ja eigentlich die Beliebers in Schutz nimmt, sind nicht alle begeistert von seinen Worten.
Unfairer Angriff?
Viele finden, dass Louis Tomlinson Justin Bieber zu unrecht angreift und ihm Vorwürfe macht. “Ich liebe dich, Louis, aber das, was du über Justin Bieber und seine Tourabsage gesagt hast, macht mich sauer”, schreibt etwa ein One Direction-Fan auf Twitter. Ein anderer spricht von Karma: “Louis & Liam haben was gegen Justin gesagt und floppen. Harry & Niall haben das noch nie gemacht und sind beide in den Charts. Wir lieben das Bieber-Karma!” Andere wiederum denken nicht, dass der 1D-Star die Situation von Biebs wirklich einschätzen kann: “Louis hat keine Ahnung, wie es ist, alleine auf Tour zu sein. Er konnte sich immer an den anderen anlehnen. Justin kann das nicht.” Man darf gespannt sein, wann sich JB wohl endlich mal selbst dazu äußert…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.