Warum weint Emma Watson?
Schock für die Fans von Emma Watson! Eigentlich hat die Schauspielerin keinen Grund zur Traurigkeit. Doch trotzdem bricht die 26-Jährige jetzt in Tränen aus - und das hat mit ihrem neuen Film “Die Schöne und das Biest zu tun”. Was ist passiert?
Eigentlich hat Emma Watson alles, wovon andere nur träumen können. Als Hermine Granger hatte sie bei Harry Potter ihren großen Durchbruch. Doch auch andere Projekte bleiben für die 26-Jährige nicht aus. Derzeit ist sie in der Disney-Verfilmung “Die Schöne und das Biest” als Belle zu sehen. Wie die Schauspielerin nun in einem Interview verraten hat, trieb ihr allerdings genau das die Tränen in die Augen. Als sie sich hier zum ersten Mal singen hörte, weinte sie. Wie rührend! Offensichtlich arbeitete sie in der letzten Zeit sehr hart an ihrer Stimme - und das hat sich scheinbar gelohnt. Emma selbst war davon total begeistert:
Emma Watson ist stolz
“Ich hatte Tränen in den Augen. Ich konnte es nicht glauben, dass ich nach drei Monate Gesangsstunden so singen konnte. Ich konnte es nicht glauben, ich war sehr stolz”, plaudert Emma Watson. Und das kann die Schauspielerin auch sein, denn als Belle in “Die Schöne und das Biest” macht sie wirklich eine gute Figur. Und ganz sicher ist der ehemalige Harry Potter Star nicht die Einzige, die bei diesen Szenen Tränen in den Augen hat. Aber schön zu sehen, dass Emma auch mit ihrem eigenen Auftritt mehr als zufrieden ist. Dann kann die neue Disney-Verfilmung ja nur ein voller Erfolg werden.
Das könnte dich auch interessieren:
-Nach Emma Watson: Sind jetzt auch noch Nacktfotos von Taylor Swift aufgetaucht?
-Nach Emma Watson: Nacktfotos von Kylie Jenner aufgetaucht?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.