Tom Hiddleston: Gibt es in “Spiderman: Homecoming” einen Hinweis auf Loki?
Schon kurz vor dem Kinostart ist klar, dass Spiderman: Homecoming einer der besseren Filme aus dem Hause Marvel geworden ist. Fans des hinterhältigen superbösewichts Loki sollten auch in diesem Film gut aufpassen. Die Macher haben darin nämlich einen kleinen Hinweis auf den Stiefbruder von Thor eingebaut. Werden wir sogar Tom Hiddleston himself sehen?
Spiderman: Homecoming ist der dritte Reboot der Story um Peter Parker, der von einer radioaktiven Spinne gebissen wird und zum Superhelden mutiert. Diesmal muss Spidey gegen einen der gerissensten Superschurken antreten, die das Marvel-Universum bisher zu bieten hatte. Vulture, gespielt von Michael Keating, passt es gar nicht, dass der Spinnenjunge immer wieder versucht seine illegalen Geschäfte mit Alienschrott zu sabotieren.
Hier versteckt sich Loki im neuen Film
Gleich zu Beginn von Spiderman: Homecoming befindet sich das Loki-Easter Egg. Vulture und ein Komplize sammeln den Alienschrott, der von den Kämpfen der Avengers mit den Chitauri übrig geblieben ist. Kurz bevor das S.H.I.E.L.D-Einsatzteam das Material beschlagnahmen will sieht man die Beiden an einem Chitauri-Fluggerät werkeln. Genau auf so einem Fluggerät befand sich Loki im Avengers-Film als er von Hawkeyes Pfeil getroffen wurde. Ein großartiges Beispiel dafür, wie jede Handlung im Marvel-Universum auswirkung auf die gesamte Storyline hat.
Schau dir jetzt den Trailer zum neuen Kinohit an!
Das könnte dich auch interessieren:
Ist die Beziehung von Taylor Swift und Joe Alwyn zum Scheitern verurteilt?
Nach Tom Hiddleston: Hochzeit bei Taylor Swift und Joe Alwyn?
Tom Hiddleston: So sehr wird “Thor: Ragnarok” das MCU verändern!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.