The Voice of Germany 2017: Jade Pearl Baker tritt als Drag-Queen auf (UPDATE)
Neue Staffel, neue Jury, neue Kandidaten! “The Voice of Germany” ist endlich wieder am Start. Bevor es am Donnerstag um 20.15 Uhr bei ProSieben losgeht, lernt ihr schon mal die ersten Musiktalente kennen. Hier ist Jade Pearl Baker!
Allein durch ihre außergewöhnliche Erscheinung zeichnet sich Jade Pearl Baker aus. Die “The Voice of Germany”-Kandidatin arbeitet bereits als Künstlerin und tritt unter anderem als Drag-Queen auf. In der beliebten Castingshow will die Berlinerin sich auch als Sängerin beweisen und die Jury rund um Samu Haber, Mark Forster, Yvonne Catterfeld sowie Smudo und Michi Beck überzeugen.
Mit The Voice zu TVOG
Beim Thema Bühnenoutfits ist Jade aufgrund ihres Hobbys natürlich schon längst Profi. Doch bei “The Voice of Germany” kommt es zunächst nur auf die Stimme an, denn in den Blind Auditions können die Coaches die Talente ja bekanntlich nicht sehen. Um die Jury von ihrem Gesangstalent zu überzeugen, hat die Berlinerin “Moon River” von Frank Sinatra ausgewählt. Ob dieser Song ihr Glück bringt? Schließlich gilt Sinatra bereits als The Voice.
Update: Alle wollen Jade
Auch die schillernde Jade Pearl Baker darf sich darüber freuen, dass sie eine Runde weiter ist. Sie war die erste Kandidatin im Team von Fanta 4! Michi Beck und Smudo wollten die Sängerin unbedingt haben - wie auch Samu Haber, Yvonne Catterfeld und Mark Forster. Doch Jade hat sich bei The Voice of Germany für die Fantas entschieden. Sie hat definitiv das Zeug, es ganz weit zu schaffen! UPDATE: Wir hatten Recht! Jade Pearl ist nämlich weiter!
Das könnte dich auch interessieren:
"The Voice of Germany 2017": Helen Leahey hat eine außergewöhnlich tiefe Stimme
"The Voice of Germany 2017": Damiano Maiolini ist eigentlich Tänzer
"The Voice of Germany 2017": Benedikt Köstler macht auf Elvis!
"The Voice of Germany 2017": Bei Johannes Pinter liegt die Musik in der Familie
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.