The Night Manager: Krasse Enttäuschung für Tom Hiddleston!
Eigentlich lief das letzte Jahr für Tom Hiddleston ja zumindest beruflich gesehen ziemlich gut. Umso größer war wohl die Enttäuschung in der letzten Woche, als der Schauspieler und seine Miniserie “The Night Manager” keine Nominierung bei den BAFTAs abstauben konnten…
Am 14 Mai wird in Großbritannien wieder einer der wichtigsten Awards der Film- und Fernsehbranche verliehen: Die BAFTAs stehen vor der Tür! Und seit letzter Woche wissen wir auch, wer sich alles Hoffnungen auf einen der begehrten Preise machen kann. Ein Name - und eine Show - fehlen allerdings auf der Liste: Weder Tom Hiddleston noch die Miniserie “The Night Manager” wurden nominiert! Das kommt doch ziemlich überraschend, denn immerhin war die Show eine der wohl überraschendsten Erfolge des letzten Jahres. Als Geheimagent Jonathan Pine konnte Tom ebenso überzeugen wie sein Gegenspieler Hugh Laurie, der ebenfalls auf eine Nominierung verzichten muss.
Nur Zuschauer
Für seine Rolle konnte Tom Hiddleston bereits Erfolge verbuchen: Unter anderem hat er den Golden Globe als bester Schauspieler in Empfang genommen. Bei den BAFTAs muss der Schauspieler jetzt jedoch wohl als Zuschauer im Publikum Platz nehmen. Daumen drücken kann er dafür seinem Kumpel Benedict Cumberbatch, der für seine Rolle in “The Hollow Crown” einen Preis abstauben könnte. Als Abräumer des Abends kommt vor allem die Netflix-Serie “The Crown” in Frage: Sie ist gleich in mehreren Kategorien nominiert. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wer sich am Ende durchsetzen kann. Und nächstes Jahr springt vielleicht auch wieder eine Nominierung für Tom raus…
Das könnte dich auch interessieren:
Krass: Tom Hiddleston verliert gegen Benedict Cumberbatch!
Tom Hiddleston verrät ein Geheimnis über “The Night Manager”!
Tom Hiddleston verrät seinen persönlichen Fashion Faux-Pas!
Darf Tom Hiddleston wegen Taylor Swift nicht James Bond sein?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.