The Big Bang Theory: Sexy Auftritt von Kaley Cuoco!
Oh lala! Kaley Cuoco weiß genau, wie sie die Blicke auf sich zieht. Erst kürzlich zeigte sich die Schauspielerin bei ihrem neuen Projekt. Neben The Big Bang Theory sehen wir die Blondine jetzt nämlich auch noch bei Variety Studio’s Actors on Actors. Und dabei zeigte sich die 31-Jährige unglaublich sexy und gewährte so einige, heiße Einblicke…
HIer plaudert die Schauspielerin gemeinsam mit dem Schauspieler Anthony Anderson über aktuelle Filme und Serien. Und wie die ersten Bilder des Projektes beweisen, zeigt sich Kaley Cuoco hier sehr sexy. die trägt ein edles, schwarzes Kleid, das freie Sicht auf ihre Beine gewährt. Die Fans von The Big Bang Theory dürfen sich also auf einen glamourösen Auftritt der 31-Jährigen freuen. Aber natürlich werden wir sie weiterhin als Penny in TBBT sehen. Derzeit läuft die 10. Staffel der Serie, zwei weitere Staffeln sind noch in Planung und die Blondine soll dem Cast glücklicherweise auch noch bis zum Schluss erhalten bleiben.
Neues Projekt
Was ihr Freund Karl Cook wohl zu dem sexy Auftritt seiner Freundin sagt? Ganz sicher ist er mächtig stolz auf die Schauspielerin und ihre freizügigen Auftritte dürfte er ohnehin schon gewohnt sein. Schließlich zeigte die 31-Jährige sogar schon ihre Brüste vor der Kamera. Aber sehen lassen kann sich der The Big Bang Theory Star auf jeden Fall. Die hübsche Blondine weiß eben, wie sie die Blicke auf sich zieht und das ist ihr auch bei Actors on Actors gelungen. Über was Kaley Cuoco gemeinsam mit ihrem Kollegen Anthony Anderson geplaudert hat, ist leider nicht bekannt. Aber eine gute Figur hat die Ex-Freundin von Johnny Galecki hier auf jeden Fall gemacht.
Das könnte dich auch interessieren:
-The Big Bang Theory: So süß! Ein Baby für Kaley Cuoco?
-The Big Bang Theory: Endlich! Nachwuchs für Kaley Cuoco! (Foto)
-The Big Bang Theory: Bereut Johnny Galecki die Trennung von Kaley Cuoco?
-The Big Bang Theory: Eskaliert der Streit zwischen Kaley Cuoco und Mayim Bialik?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.