The Big Bang Theory: Schock! Ist die 10. Staffel ein Flop?
Gerade eben wurde bekannt, dass es nach der aktuellen Staffel von The Big Bang Theory auch noch zwei weitere Staffel geben wird. Doch derzeit müssen die Macher der Serie mit sinkende Einschaltquoten umgehen. Ist die 10. Staffel von TBBT ein total Flop?
Die letzten 10 Staffeln der Serie waren ein voller Erfolg, weshalb erst vor Kurzem beschlossen wurde, dass es noch zwei weitere Staffeln von The Big Bang Theory geben wird. Doch noch stehen uns einige Folgen der 10. Staffel bevor. Diese scheint bei den Fans aber nicht wirklich gut anzukommen. Laut “thebitbag” müssen die Macher sich derzeit mit sinkenden Einschaltquote auseinandersetzen. Die letzte Episode “The Seperation Agitation” soll wohl einen Negativ-Rekord aufgestellt haben. Müssen wir uns jetzt ernsthafte Sorgen um die kommenden Staffeln machen?
Die Auswirkungen
Noch ist nicht klar, wie die Macher auf diese Einbrüche reagieren werden. Es könnt gut sein, dass das Auswirkungen auf die 11. und 12. Staffel von The Big Bang Theory haben wird. Dazu ist bisher aber noch nichts bekannt. Aber warum war die 10. Staffel von TBBT überhaupt ein Flop? Es wird vermutet, dass sich die Macher hier erstmals viel weniger auf die Hauptcharaktere konzentriert haben und stattdessen Amy, Bernadette und Stuart in den Vordergrund gestellt haben. Außerdem werden unsere Nerds allmählich erwachsen und das hat sich in dieser Staffel besonders gezeigt. Vielleicht kommt das bei den Fans auch einfach nicht an?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.