“The Big Bang Theory”: Neue Details über das Spin-Off mit Sheldon!
Es dauert nicht mehr lange, bis die erste Folge von “Young Sheldon” über die Bildschirme flimmern wird. Das Spin-Off zu “The Big Bang Theory” erzählt die Geschichte des neunjährigen Sheldons. Jetzt wurden neue Details über die Serie veröffentlicht.
Angeblich soll der neunjährige Sheldon nicht ganz so polemisch sein, wie die von Jim Parsons gespielte, erwachsene Version aus “The Big Bang Theory”. Das liege vor allem an den Schauspielern. In der Serie um die vier liebenswerten Nerds kann der Physiker sehr schwierig, verletzend und herabwürdigend sein. Doch die Zuschauer würden ihm immer wieder vergeben, wie Drehbuchautor und Produzent Chuck Lorreerklärt: “Irgendwie hat er eine Eigenschaft als Person, dass die Zuschauer ihm vergeben. Aber wenn du dieselben Eigenschaften nimmst und einem neunjährigen sagst es so zu machen ist er ein Balg”
So ist der junge Sheldon
Im neuen Trailer zu “Young Sheldon” wird schon viel über die Eigenschaften des Heranwachsenden offenbart. Er ist noch kaum zynisch sondern seiner Umgebung gegenüber sehr naiv und verletzlich. Nimmt aber schon damals typischerweise kein Blatt vor den Mund wenn er Fragen nach Dingen stellt, die er wissen möchte. So unterhält er sich während des Gottesdienst in der Kirche mit seiner Mutter lautstark über seine Geschlechtsorgane. Das kommt nicht bei allen Mithörern gut an. Wie sein Umfeld auf den besonderen Jungen reagiert und wie sich das hochbegabte Kind zu dem Physiker entwickelt, den wir schon gut kennen, werden wir diesen Herbst erfahren. Ab dem 2. November läuft die Serie regulär auf dem US-Sender CBS. Ob die Folgen bei uns dann, wie die Mutterserie, wenig später auf ProSieben ausgestrahlt werden ist noch nicht bekannt.
Der erste Trailer ist schon auf englisch erschienen!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.