Taylor Swift: Legt sie sich jetzt mit Beyonce an?
Taylor Swift sorgt mal wieder für Aufregung. Ist nun ein Streit mit Beyonce vorprogrammiert? Taylor und Beyonce spalten momentan das Netz und nun mischt sich auch noch Taylors “Bad Blood” Regisseur ein. Doch wo genau liegt das Problem mit der “LWYMMD” Interpretin?
Ein neuer Streit scheint im Kommen zu sein. Diesmal ist Taylor Swift nicht direkt beteiligt, sondern nur das Thema der Debatte. Nach ihrem Song “Look What you made me do” sorgte Taylor für viel Aufregung. In ihrem neuesten Song disst die Ex von Harry Styles Stars wie Kim Kardashian, Kanye West und Katy Perry. Doch nun soll es weiteren Beef geben. Diesmal ist Beyonce mit involviert. Aber warum habe sich die beiden in die Haare bekommen?
Taylor Swift gegen Beyonce
Das Gute ist, dass beide nicht direkt in einen Streit verwickelt sind. Vielmehr ihre Fans und Taylors Ex-Regisseur Joseph Khan. Dieser drehte mit Taylor das Musikvideo zu “Bad Blood”. Nun beschuldigt er, das Queen B sich an den Ideen dieses Videos für ihren Song “Leomande” bedient habe. Beyonce und Swift haben sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert, doch es ist schwer zu glauben, dass sich die beiden Sängerinnen nun auch zerstreiten werden. Viel mehr diskutieren jetzt ihre Fans untereinander, wer hier wen kopiert haben soll.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.