So hat Kate Middleton ihre Schwangerschaft versteckt!

Kate Middleton hat alle ausgetrickst! So hat sie die Schwangerschaft vor der Öffentlichkeit versteckt. Mit einigen Tricks hat die Mutter von Prinz George alle an der Nase herumgeführt. Doch nun ist offiziell bestätigt, dass William und Kate ein drittes Baby erwarten.

Während Prinz George heute seinen ersten Schultag hatte, musste Mama Kate zu Hause bleiben. Kate Middleton leidet nämlich unter Morgenübelkeit. In den vorherigen Monaten hat die Herzogin ihre Schwangerschaft geschickt versteckt. Doch nun sind ihre Tricks aufgeflogen. Mit diesen einfachen Dingen hat die Frau von Prinz William es geschafft, die Nachricht über ein drittes Baby geheim zu halten.

Schwanger: Kate Middletons Versteckspiel

Mit Kleidung kann man vieles verstecken und betonen. Auffällig ist, dass Kate Middleton ihr Styling in den letzten Monaten ein wenig verändert hat. So sah man Kate oft in ausfallenden Kleidern, die nicht zu körperbetont waren. Auch mit Accessoires, wie beispielsweise mit einem Gürtel, kaschierte die Gattin von William ihre Schwangerschaft. Clevere Idee der Herzogin! Jetzt darf aber endlich jeder wissen, dass Prinz George und Prinzessin Charlotte ein Geschwisterchen bekommen werden.

Das könnte dich auch interessieren:

Kate Middleton: Versucht Pippa Middleton hier, ihren Babybauch zu verstecken?

Kate Middleton schwanger: Weitere Hinweise, dass auch Pippa Middleton schwanger ist!

Sind Pippa und Kate Middleton gleichzeitig schwanger?

Kate Middleton: Süße Erinnerung an Prinzessin Diana!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.