So cool: Sind das die Nachfolger von One Direction?

Seit sich One Direction in ihrer Bandpause befinden, haben wir irgendwie ein ganz gewaltiges Defizit, was Boybands angeht. Doch neben 5 Seconds of Summer und The Vamps kommt jetzt noch eine weitere Band ins Spiel: Why Don’t We!

Über ein Jahr ist es inzwischen her, seit sich die Jungs von One Direction in ihre Bandpause begeben haben. Klar haben Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik und Louis Tomlinson inzwischen eigene Songs herausgebracht, aber das Boyband-Feeling ist dahin. Und wir vermissen es! 5 Seconds of Summer und The Vamps konnten uns 1D nicht ersetzen. Doch es gibt einen neuen Stern am Boyband-Himmel: Könnten Why Don’t We es schaffen, die neuen 1D zu werden?

Wer sind Why Don’t We?

Why Don’t We sind eine amerikanische Boyband, die aus fünf Jungs besteht. Daniel Seavey, Zach Herron, Corbyn Besson, Jonah Marais und Jack Avery waren zuvor als Solokünstler unterwegs, bevor sie sich zu einer Band zusammengeschlossen haben. Ihr Sound ist nicht ganz so boyband-klischeemäßig, sondern erinnert auch ein bisschen an die chainsmokers. Natürlich können sie uns One Direction nicht ersetzen, aber so ganz verkehrt scheinen diese fünf Jungs auch nicht zu sein…

Das könnte dich auch interessieren:

Geht der Streit von Harry Styles und Taylor Swift jetzt in die nächste Runde?

Wegen Harry Styles: Taylor Swift ist geschockt!

One Direction: Verliert Zayn Malik gegen Harry Styles?

So cool: Taylor Swift und Harry Styles sind jetzt Nachbarn!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.