So bereitet sich Kate Middleton auf ihre Zeit als Königin vor!
Es wird bald ernst. Dieses Jahr feierte die Queen ihren 91. Geburtstag. Langsam neigt sich wohl auch die längste Regentschaft in der Geschichte des vereinigten Königreichs ihrem Ende zu. Doch die Nachfolgerschaft steht schon in den Startlöchern.
Sein ganzes Leben hat Prinz Charles damit verbracht auf seine Rolle als König von England vorbereitet zu werden. Mittlerweile ist er 68 Jahre alt und sitzt immer noch nicht auf dem Thron. Zudem wirkt die Queen mit ihren 91 Jahren noch kerngesund. Das muss an den Genen liegen, ihre Mutter starb im stolzen Alter von 102 Jahren. Trotzdem befindet sich nun auch schon das Prinzenpaar um Kate Middleton und Prinz William in den Vorbereitungen zur königlichen Nachfolge. Der erste Schritt, der Umzug in den Kensington Palace in London, soll mit der Einschulung von Prinz George noch diesen Herbst stattfinden.
Diese heißen Tipps bekommt sie von der Queen
Als zukünftige Königin an der Seite von König William wird Kate Middleton vor allem vor ihrem Volk sprechen müssen. Deswegen gibt ihr Queen Elizabeth in letzter Zeit wieder vermehrt Unterricht im halten von Reden. Das aktuelle Staatsoberhaupt ist bekanntermaßen vor allem eine Expertin im Smalltalk. Nicht wenige ihrer Gesprächspartner waren im Nachhinein über das umfangreiche Wissen der greisen Monarchin verblüfft. Dass sie niemals Abdanken werde, hat sie ja schon vor einiger Zeit deutlich klar gemacht. Aber das muss ja auch nicht sein. Dass die Herzogin und der Herzog von Cambridge die britische Krone auf ihren Auslandsreisen vertreten kann, haben sie ja zum Beispiel mit ihrer Deutschland-Tour vor wenigen Wochen eindrucksvoll bewiesen.
Das könnte dich auch interessieren:
Krass: Diese Worte von Prinz Charles über Prinz Harry haben das Herz von Diana gebrochen!
Kate Middleton Kinder: Deshalb setzt sie bei George und Charlotte auf spanische Designer!
Statt Prinz Charles: Werden Kate Middleton und Prinz William jetzt König und Königin?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.