Schock: Macht Robert Downey Jr. bald Schluss mit Iron Man?
Robert Downey Jr. will aufhören ein Superheld zu sein “bevor es peinlich wird”. Müssen wir schon bald auf den beliebten Iron Man verzichten? Dabei soll doch schon bald der neue Avengers: Infinity War in die Kinos kommen.
“Als der erste Avengers rauskam hätte ich sagen können: Es wird niemals besser werden als jetzt. Leute aufhören!”, ließ der 52-Jährige die News Corp Australia Network wissen. Robert Downey Jr. spielt den Helden aus Stahl seit dem ersten Iron Man Film aus dem Jahre 2008. Mit diesem wurde das Marvel Cinematic Universe eingeläutet, zu dem auch Filme wie Avengers, Thor und Guardians of the Galaxy gehören. Die Filmreihe ist vor allem für ihre prominenten Schauspieler bekannt. Schon lange dabei sind Scarlett Johansson, Chris Hemsworth, Tom Hiddleston und Gwyneth Paltrow. Der aktuellste Neuzugang Benedict Cumberbatch kann schon jetzt als Doctor Strange auf die volle Unterstützung seiner Fans zählen.
Solange will er den Job noch machen!
Im kommenden Teil der Avengers-Reihe können wir noch auf Robert Downey Jr. als Iron Man gespannt sein. Als nächstes sehen wir den Helden aus Stahl in Spider-Man: Homecoming. Das Reboot des Spinnenklassikers mit Tom Holland in der Hauptrolle läuft aber dem 17. Juli in den Kinos. Was seiner Figur wird wenn Downey mal keine Lust mehr hat in das Heldenkostüm zu schlüpfen ist noch völlig unklar. Allerdings wurde ja auch für Edward Norton als der Hulk passender Ersatz gefunden. Das grüne Monster wird jetzt von Mark Ruffalo gespielt.
Das könnte dich auch interessieren:
Diese Marvel-Filme erwarten uns in den nächsten Jahren!
The Avengers: DESHALB macht Chris Evans noch immer gemeinsame Sache mit Tom Hiddleston!
The Walking Dead: Gibt Norman Reedus seine Rolle als Daryl Dixon auf?
Nach Twilight und Kristen Stewart: Wird Robert Pattinson jetzt ein Superheld?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.