Sam Taylor-Johnson: Fieser Diss an Dakota Johnson und Jamie Dornan?
In “50 Shades of Grey” hat Sam Taylor-Johnson Jamie Dornan und Dakota Johnson angeleitet. In “50 Shades Darker” ist die Regisseurin nicht mehr dabei, und sie hat auch keinen Bedarf, sich die Fortsetzung anzusehen…
Was haben die Fans auf “50 Shades of Grey” gewartet! Nachdem die Bücher von E.L. James ein echter Erfolg waren, war natürlich auch die Vorfreude auf die Verfilmung mit Jamie Dornan und Dakota Johnson groß. Im ersten Teil wurden die beiden Hauptdarsteller von Sam Taylor-Johnson angeleitet, die in Zusammenarbeit mit der Buchautorin Regie führen sollte. Zwischen den beiden Damen krachte es jedoch immer wieder gewaltig. Am Ende führte das dazu, dass Taylor-Johnson in “50 Shades Darker” ersetzt wurde! Sie hat inzwischen auch keinen Bedarf mehr, sich die weiteren Filme anzusehen. Disst sie damit nicht auch indirekt Jamie und Dakota?
Niemals!
“Ich werde sie mir niemals ansehen. Ich habe wirklich keinerlei Interesse daran”, erklärt Sam Taylor-Johnson in einem Interview. “Ich kann aber auch nicht sagen, dass ich es bereue [‘50 Shades of Grey’ gemacht zu haben], denn das würde mir den Rest geben. Würde ich es rückblickend nochmal machen? Natürlich nicht. Ich wäre verrückt.” Scheint, als ist es da wirklich heftig zugegangen am Set mit Dakota Johnson und Jamie Dornan! Doch der Streit eskalierte zwischen der Regisseurin und E.L. James, und die beiden Hauptdarsteller konnten eigentlich nicht wirklich etwas dafür. Diese Aussagen sind also nicht direkt gegen unser Schauspieler-Traumpaar gerichtet…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.