Robert Pattinson: Twilight! DAS denkt er wirklich über die Zeit
Robert Pattinson hat sich jetzt zum Thema Twilight geäußert und schockiert damit viele Fans. So denkt der Ex-Freund von FKA Twigs also wirklich über die Vampir-Romanze.
Mit Kristen Stewart wurde Robert Pattinson über Nacht zum Star. Die Filme der Twilight-Saga verhalfen den beiden als Schauspieler durchzustarten. Seine Rolle als “Edward Cullen” machte ihn außerdem zum heiß begehrten Tennieschwarm. Jede wollte die Freundin an der Seite des Briten sein. Doch 2017 denkt er nun ganz anders über die Romanverfilmung. Denn obwohl der Dank der Kinofilme eine echte Größe geworden ist, scheint er nicht mehr so glücklich über den Hype zu sein.
Das wird Robert Pattinson machen
Nächstes Jahr feiert Twilight sein zehnjähriges Jubiläum, doch ohne Robert Pattinson. Wie er gegenüber “metro.co.uk” äußerte, wird er dem ganzen Spektakel aus dem Weg gehen und sich in die Arbeit stürzen. Damit wird es auch zu dem runden Geburtstag keine Reunion von Robsten geben. Nach seinen ganzen Teenie-Rollen in Harry Potter und Co. ist er nun ein ernst zu nehmender Schauspieler geworden. Für seine letzte Performance in “Good Time” wird er von allen Kritikern gelobt.
Das könnte dich auch interessieren:
Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson hat Grund zum Lachen
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.