“Promi Big Brother”: Intim-Talk mit Sarah Kern

Die Kandidaten von “Promi Big Brother” leben auf engstem Raum zusammen. Da kann es auch schon mal intim werden. Beim Sonnenbaden im Außenbereich wechselt das Thema plötzlich auf den Intimschmuck von Sarah Kern. Der muss den Anderen natürlich auch gleich gezeigt werden.

Jens Hilbert ist völlig außer sich: “„Ihr kriegt den Hilbert echt noch Hetero am Ende von der Staffel, wenn ihr immer hier so vor mir herumscharwenzelt.“ Tatsächlich liegt der schwule Millionär in diesem Moment zusammen mit dem leicht bekleideten Ex-Model Sarah Kern, der Nacktkünstlerin Milo Moiré und Busenwunder Maria “Yotta” Hering im sonnigen Außenbereich des “Promi Big Brother”-Containers. Die Ex von Otto Kern will sich möglichst vollständig bräunen und zieht dafür auch ihre schwarze Jeans aus. Dabei fällt ihr wieder der Intim-Piercing ein, den sie sich mal hat stechen lassen. “Siehst du es? Es glitzert da” will sie von dem “Hairfree”-Unternehmer wissen. Der kann bei so viel Freizügigkeit nur staunen.

Alle wollen sehen was da glitzert!

Maria Hering bekam schnell Wind von der Sache und will auch einen Blick in Sarah Kerns intime Zone wagen. Die lässt sie nur machen. Evelyn und Milo schauen auch mal nach und zusammen plaudern die “Promi Big Brother”-Kandidaten aus dem “Nichts” über den Schmuck im Intimbereich. Das Stechen habe höllisch weh getan, erklärte die Mode-Designerin, und nach der Prozedur konnte sie nur noch wie ein Cowboy laufen. Jens Hilbert interessiert ein ganz anderes Detail: “Musst du den Diamanten da unten auch polieren”? will er wissen. “Ne, das erledigt jemand anderes” bekommt er zur Antwort. Schön zu wissen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.