Outlander: DAS denkt Sam Heughan WIRKLICH von Caitriona Balfe!
Was hat sich Sam Heughan wohl gedacht, als er das erste Mal auf caitriona Balfe getroffen ist? Genau diese Frage hat der “Outlander”-Star jetzt in einem Interview beantwortet - und Cait selber natürlich auch!
Sie wussten nur, dass sie ein Liebespaar spielen würden, nicht aber, ob sie sich überhaupt sympathisch sind: Sam Heughan und Caitriona Balfe haben sich vor “Outlander” nicht gekannt. Was haben sie wohl gedacht, als sie den jeweils anderen zum ersten Mal gesehen haben? Ahnten sie damals schon, ob die Chemie zwischen Jamie Fraser und Claire Randall stimmen würde? Darüber haben die beiden Schauspieler nun in einem Interview ausgepackt.
Süß und freundlich - zuerst
“Ich weiß noch, ich war ein bisschen spät dran. Das ist nie gut für einen Test. Ich erinnere mich an jemand sehr ruhigen und süßen”, erinnert sich Caitriona Balfe. “Er war sehr freundlich. Manche Leute kommen in den Raum und sind mega von sich selbst überzeugt und arrogant… das kam bei ihm dann erst nach einiger Zeit”, scherzt die Outlander-Darstellerin über ihren Kollegen Sam Heughan. Doch was hat er wohl gedacht?
In den Schwitzkasten
“Ich erinnere mich daran, wie wir in Staffel eins die Szene im Wasser gemacht haben. Es ist eine große Szene im Buch, und das haben sie uns als Vorlage gegeben”, berichtet Sam Heughan. Es wurde sehr körperlich. Sie wurde sauer, weil ich sie in den Schwitzkasten genommen habe.” “Ich habe geschauspielert!”, empört sich Caitriona Balfe! Da haben sich bei Outlander auf jeden Fall zwei mit dem gleichen Humor gefunden…
Das könnte dich auch interessieren:
Outlander: Nicht Sam Heughan - wer ist eigentlich der Freund von Caitriona Balfe?
Outlander: Cooler Auftritt von Sam Heughan und Caitriona Balfe in New York! (FOTO)
Nach Outlander: Der neue Film mit Sam Heughan und Mila Kunis ist abgedreht!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.