One Direction: Zayn Malik und Gigi Hadid bringen ihre Mamas zusammen!

Daran, dass sich Zayn Malik und Gigi Hadid auch für ein Liebespaar ungewöhnlich nahe stehen, besteht kein Zweifel. Doch jetzt haben sie auch ihre Mütter für ein besonderes Fest zusammengebracht. Auf Instagram wünschten sie allen “Eid Mubarak”.

Auch ihre Familien sind mittlerweile sehr verbunden. Normalerweise gibt es auf Instagram nur süße Pärchen-Pics von Zayn Malik und Gigi Hadid zu sehen. Doch dieses Mal waren es ihre Mütter, die über die Bilderplattform liebe Grüße versendeten. Mit einem süßen Gruppenfoto wünschten sie allen Feiernden zum muslimischen Feiertag Eid-al-Adha ein “Eid Mubarak”. Was so viel heißt wie “frohes Fest”.

Darum feiern sie das Fest zusammen

Weil Gigi Hadid einst im traditionellen Hijab über den Laufsteg lief, gab es Proteste von seiten derjeniger, die behaupten sie würde die Religion ihres Vaters (mit palästinensischen Wurzeln) nur dann zeigen, wenn es ihr passt. Ihre Schwester Bella Hadid wurde schon deutlicher, als sie behauptete: “Ich bin stolz Muslime zu sein”. Zayn Maliks Vater ist gebürtiger Pakistani. Er wurde im islamischen Glauben erzogen. Wirklich cool, dass auch ihr religiöser Hintergrund das Model mit dem Ex-”One Direction”-Star verbindet.

Das könnte dich auch interessieren:

Schock: DESHALB musste sich Zayn Malik seine Haare abrasieren!

Gigi Hadid: Geheimer Liebesbeweis an Zayn Malik!

Zayn Malik: Gigi Hadid entschuldigt sich für rassistische Video!

One Direction: Zayn Malik gewährt erste Einblicke ins neue Musikvideo!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.