Nach One Direction: Wer sind eigentlich Pretty Much?
Wer war nochmal “One Direction”? Ob die Jungs nach ihrer Bandpause wieder zueinander finden ist im Moment mehr als fraglich. Zum Glück gibt es mit “Pretty Much” schon wieder eine neue Boyband von 1D-Vater Simon Cowell.
Seit schon fast einem Jahr leben die fünf Jungs in einem Haus in LA und schreiben ihre Musik, Tanzen und Produzieren neue Tracks. Mit dieser Vorbereitung wollen die Teens bei den kommenden “Teen Choice Awards” so richtig durchstarten. Entdeckt wurden die vier US-Amerikaner und der Kanadier vom britischen Musikproduzenten Simon Cowell. Ebenfalls verantwortlich für den Erfolg von “One Direction” Der Brite hatte sie in seiner Show “The X-Factor” angeblich innerhalb von 13 Minuten zusammengestellt. Eigentlich hatten sich die Jungs als Solokünstler beworben.
Das können wir von “Pretty Much” erwarten!
Woher sie kommen ist irgendwie nicht besonders klar. Irgendwann sind Bilder und Videos der fünf Jungs einfach so auf Instagram aufgetaucht. Seit Februar posten sie fleißig neue Cover und Dance-Choreos. Irgendwann ist durchgesickert, dass Simon Cowell von “The X-Factor” da seine Hände mit im Spiel hat. Auf seinem Label veröffentlichten “Pretty Much” jetzt ihren ersten Song. Jetzt können die Fans selbst entscheiden, ob die Boyband das Zeug zur Nachfolge von “One Direction” hat.
Überzeug dich hier selbst vom Klang der "1D-Alternative"
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.