Nach Kristen Stewart: DAS denkt Robert Pattinson heute über Twilight
Fünf Jahre ist es her, seit der letzte Teil von Twilight über die Leindwände flimmerte. Nun packt Robert Pattinson aus: Was hält er heute von dem erfolgreichen Vampirstreifen mit Kristen Stewart?
Kaum zu glauben, dass es inzwischen schon fünf Jahre her ist, seit der letzte Teil von Twilight uns in den Kinos begeisterte. Kristen Stewart und Robert Pattinson waren auf der Leinwand einfach ein absolutes Traumpaar! Zwar zerbrach ihre Beziehung im wahren Leben, doch Robsten wird wohl für immer unsterblich sein. In einem Interview hat Rob nun über seine Zeit während der Vampirsaga gesprochen und verraten, was ihn bis heute an den Streifen verwirrt.
Einzigartig und seltsam
“Das sind so komisch und ganz spezielle Filme. Sie sind so Mainstream geworden”, erklärt Robert Pattinson in einem Interview. “Bis heute kenne ich nichts ähnliches. Es ist eine Romanze. Ich mag romantische Filme. Die Leute sagen immer, dass sie solche Streifen nicht anschauen. Aber was ist mit Twilight? Das ist so anormal. Es ist eine einzigartige Story, und auch die Zuschauer sind einzigartig. Sie sind vor allem weiblich. Man hat nicht mal versucht, auch das männliche Publikum anzusprechen! Das finde ich immer noch sehr interessant.” Rob wäre übrigens nicht abgeneigt, mehr solcher Filme zu drehen - was wohl Kristen Stewart dazu sagt?
Das könnte dich auch interessieren:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.