Nach Daniel Craig und Tom Hiddleston: Wird Benedict Cumberbatch der neue James Bond?
Daniel Craig wird ein weiteres Mal James Bond sein. Nichtsdestotrotz stellt sich die Frage, wer wohl der Nachfolger für den Briten sein könnte. Kommt nach Tom Hiddleston nun auch Benedict Cumberbatch in Frage?
In den letzten Monaten hat eine Frage immer wieder die Fans bewegt: Wer könnte wohl der Nachfolger von Daniel Craig als James Bond sein? Nach dem letzten Streifen hatte der Schauspieler immer wieder erklärt, er werde nicht noch einmal in die Rolle schlüpfen. Nun scheint er es sich allerdings anders überlegt zu haben - er wird doch noch einmal den Agenten 007 verkörpern. Nichtsdestotrotz kann man sich durchaus schon Gedanken über seinen Nachfolger machen. Immer wieder war unter anderem Tom Hiddleston im Gespräch. Doch käme statt des Loki-Darstellers womöglich auch dessen Kollege und Freund Benedict Cumberbatch als nächster Bond in Frage?
Was sagt Cumberbatch selber dazu?
Wie wir alle wissen, hat sich Benedict Cumberbatch in den letzten Jahren in Hollywood einen Namen gemacht. Er spielt vor allem auch außergewöhnliche Rollen mit Bravour und Überzeugung. Wäre er wohl ein guter James Bond? Ist man vielleicht sogar schon auf ihn zugekommen und könnte er sich das überhaupt vorstellen? In einem Interview auf der San Diego Comic Con wurde der “Sherlock”-Star nun genau das gefragt, doch seine Antwort war nicht wirklich zufriedenstellend: “Kein Kommentar”, meint der Brite. Zu schade! Man darf gespannt sein, wer nach Daniel Craig dann wohl dessen Erbe antritt und eine der wohl begehrtesten Rollen in Hollywood übernimmt…
Das könnte dich auch interessieren.
Benedict Cumberbatch: DIESE süße Szene wurde aus Dr. Strange geschnitten
Sherlock: Benedict Cumberbatch trifft auf der Comic Con den echten Moriarty!
So cool: Tom Hiddleston tritt in die Fußstapfen von Benedict Cumberbatch!
Besser als “Sherlock”: Benedict Cumberbatch spricht über sein neues Projekt!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.