Muss sich Helene Fischer jetzt vor Vanessa Mai fürchten?

Vanessa Mai startet momentan richtig durch und lässt dabei sogar Helene Fischer alt aussehen. Muss sich die Blondine nun vor ihrer jungen Konkurrentin fürchten oder ist noch alles im grünen Bereich?

Die Fans haben so lange gewartet, und im Mai war es endlich soweit: Helene Fischer hat ihr neues Album veröffentlicht. Es trägt ihren Namen und ist das persönlichste ihrer ganzen Karriere. Natürlich stieg es direkt auf Platz 1 der Charts ein, doch lange halten konnte es sich nicht. Nach nur zwei Wochen war der Platz an der Spitze auch schon wieder weg. Bitter! Vanessa Mai hat es mit ihrem Werk “Regenbogen” ebenfalls auf Platz 1 geschafft. Muss sich Helene langsam warm anziehen?

Vanessa gibt sich offener

Denn auch was ihr Privatleben angeht, ist Vanessa Mai um einiges offener als Helene Fischer. Wir wissen zwar, dass sie mit Florian Silbereisen zusammen ist, aber sonst schirmt sie sich eher ab. Das kann man ihr natürlich auch nicht übel nehmen, doch die Offenheit ist eine Sache, die die Fans Vanessa wiederum sehr hoch anrechnen. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie es mit diesen beiden weitergeht. Die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht - auch nicht bei Helene!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.