Muss Prinz George am ersten Schultag auf Kate Middleton und Prinz William verzichten?
Ab September wird Prinz George eine neue Schule besuchen. Nun stellt sich natürlich die Frage, wer den kleinen Mann wohl an seinem ersten Schultag begleitet. Muss er auf Kate Middleton und Prinz William verzichten?
Prinz George soll zwar so normal wie nur möglich aufwachsen; ein normales Kind ist er aber natürlich trotzdem nicht: Eines Tages wird er auf dem britischen Thron sitzen und das Land regieren. Noch dauert das aber natürlich, denn George ist gerade einmal vier Jahre alt. Im September steht nun das nächste große Ereignis für den süßen Sohn von Kate Middleton und Prinz William an: Er wird die Schule wechseln und in Zukunft die Thomas battersea-Schule in London besuchen. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob er wie die anderen Schüler am ersten Tag von seinen Eltern begleitet wird.
Traditionsbruch
Kate Middleton und Prinz William folgen mit dem Schulwechsel von Prinz George der modernen Linie im Königshaus: Will war damals der erste Sprössling aus dem Königshaus, der eine Schule außerhalb des Palasts besuchte. Der Herzog und die Herzogin von Cambridge brechen die Tradition nun noch einmal, denn die Thomas Battersea-Schule ist keine der typischen Eliteschulen, sondern legt auch viel Wert auf die Ausbildung des Charakters. Am 7. September hat Prinz George seinen ersten Schultag, und natürlich lassen es sich Catherine und ihr Mann nicht nehmen, ihren Ältesten persönlich zu begleiten. An diesem tag werden sie sein wie ganz normale andere Eltern auch…
Das könnte dich auch interessieren:
Erwischt: Prinz Harry und Meghan Markle ganz intim!
Heimliche Tränen: Prinz Harry stand unter Schock!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.