Kristen Stewart: So verzweifelt war Robert Pattinson!
Für Robert Pattinson war es in seiner Karriere nicht immer einfach. Das gab der Ex-Freund von Kristen Stewart in einem Interview jetzt auch zu spüren.
Bekannt wurde Robert Pattinson als Edward Cullen in den Vampirfilmen “Twilight”. Gemeinsam mit seiner damaligen Freundin Kristen Stewart mutierte der Schauspieler in kurzer Zeit zum absoluten Superstar. 2017 kann er sich über mangelnde Rollenangebote nicht beklagen. So drehte er schon zahlreiche Filme und ist aktuell in “Good Time” zu sehen, der für viele sogar einen Oscar wert wäre. Nebenbei ist der Schönling auch noch das Gesicht für das Modehaus Dior. Doch nicht immer lief es für den Ex-Verlobten von FKA Twigs so rosig.
Robert Pattinson über seinen Anfang
Auf dem “Vulture Festival” in Los Angeles sprach Robert Pattinson jetzt über seine Karriere als Schauspieler. Dort wurde er auch gefragt, was sein Geheimnis hinter seinem Erfolg ist, worauf er antwortete “Alles was du tun musst, ist fünf Jahre lang Vorsprechen zu verkacken und dann Twilight bekommen” (Quelle: teenvogue.com). Mit diesem Satz lässt der Co-Star von Kristen Stewart durchblicken, dass er anscheinend nicht wirklich viele Filmangebote vor den Twilight-Teilen bekommen hat. Damit hat auch der Brite ganz unten angefangen und sich Stück für Stück hochgearbeitet. Doch sein hartnäckiges Wesen hat sich ausgezahlt, denn dieses Jahr wurde er nur so mit positiven Kritiken überhäuft. Heute ist Rob ein echter Charakterschauspieler, der schon mit Reese Withersppon und Juliette Binoche zusammengearbeitet hat.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.