Kristen Stewart: So sehr hat Robert Pattinson Twilight gehasst!
Durch Twilight haben es Robert Pattinson und Kristen Stewart an die Spitze von Hollywood geschafft. Doch Jahre nach ihrem Erfolg wird nun langsam klar, wie sehr vor allem R-Pattz die Zeit in der Vampirsaga gehasst hat…
Bis heute kennt man sie hauptsächlich als Edward und Bella aus der Twilight-Saga: Robert Pattinson und Kristen Stewart haben in ihrer Rolle als Vampire den Durchbruch in Hollywood geschafft. Die beiden kamen während der Dreharbeiten zusammen und waren jahrelang nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera glücklich. Doch Jahre nach den Filmen wird nun immer mehr klar: Ein Zuckerschlecken war das alles für die Schauspieler nicht. In Interviews spricht vor allem Rob über seine Zeit bei Twilight nicht immer positiv. Man könnte meinen, er habe es regelrecht gehasst!
Ich habe es gehasst
“Inzwischen habe ich viel weniger Stress. Die Arbeit, die ich jetzt mache, fühlt sich viel authentischer und ehrlicher an. Ich wurde wie ein Babyvogel behandelt, der vor der Außenwelt geschützt werden muss”, beklagt sich Robert Pattinson in einem Interview. “Ich mag es, dass ich jetzt Leute um mich habe, die mir sagen, was sie wirklich denken. Ich mag es, dass mein Management es mir sagt, wenn es denkt, dass ich eine falsche Entscheidung getroffen habe. Ich hasse die Verlogenheit, dies es in diesem Business manchmal gibt.” Eine Anspielung auf Kristen Stewart, die ihn immerhin betrogen hat? Man weiß es nicht so genau…
Das könnte dich auch interessieren:
Nach Kristen Stewart: So verzweifelt will Robert Pattinson seine Karriere retten!
So genießen Stella Maxwell und Kristen Stewart den Sommer!
Waren Robert Pattinson und Kristen Stewart von Anfang an zum Scheitern verurteilt?
Vor der Hochzeit mit FKA Twigs: Bekommt Robert Pattinson jetzt kalte Füße?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.