Krasses Geständnis von Robert Pattinson und Charlie Hunnam!
Robert Pattinson und Charlie Hunnam standen gemeinsam für den Film “The Lost City of Z” vor der Kamera. Und jetzt hat einer der beiden Hauptdarsteller ein krasses Geständnis gemacht: Die beiden mussten für den Streifen ganz schön Gewicht lassen!
Sie sind beide echte Herzensbrecher: Robert Pattinson und Charlie Hunnam können mit ihrem Charme jede Dame um den Finger wickeln. Die beiden Schauspieler, die man aus “Twilight” und “Sons of Anarchy” kennt, standen zusammen für den Film “The Lost City of Z” vor der Kamera. Der Streifen dreht sich um zwei Forscher, die versuchen, eine geheime Zivilisation im Dschungel zu finden. Nun hat Charlie in einem Interview ein krasses Geständnis gemacht: Die beiden Darsteller mussten eine ganze Menge Gewicht verlieren, um die Rolle authentisch verkörpern zu können.
Kein Spaß
“Ich glaube nicht, dass es Spaß gemacht hat, in meiner Nähe zu sein”, verrät Charlie Hunnam, der für die Rolle 35 Pfund abnehmen musste. Robert Pattinson, der sich für seine Rolle einen Bart wachsen ließ, fügt hinzu: “Der Hauptteil unserer Gespräche drehte sich darum, ob wir zum Frühstück ein zweites Ei gegessen haben.” Jedes Mal, wenn einer der beiden das Set verlassen habe, habe ihm der Andere unterstellt, sich einen kleinen Snack gegönnt zu haben. Klingt nicht nach viel Spaß! Aber der Film war es sicherlich wert…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.