Kate Middleton: Weiß Prinzessin Charlotte, dass sie eine echte Prinzessin ist?
Die kleine Charlotte hat das, wovon viele anderen Mädchen in ihrem Alter träumen: Einen Prinzessinnen-Titel! Aber ist sich die Tochter von Kate Middleton dessen bereits bewusst, und falls nicht - wann wird sie es erfahren?
Welches kleine Mädchen träumt schon nicht davon, eiche echte Märchenprinzessin zu sein? Und für manche Kinder ist dieser Traum Realität. So auch für Prinzessin Charlotte: Die kleine Tochter von Kate Middleton und Prinz William ist die Vierte in der britischen Thronfolge. Und so gerne die Zweijährige auch mit ihren Disney-Prinzessinnen spielt - bislang hat sie noch keine Ahnung, dass sie auch selbst einen Titel trägt. Ihre Eltern tun alles, um ihr ein möglichst normales Leben zu ermöglichen und versuchen deshalb, sie noch so weit wie möglich von der Realität abzuschirmen.
Charlotte hat noch Schonfrist
Doch wie lange werden sie das schon machen können, ohne dass Charlotte etwas merkt? Normalerweise warten royale Eltern etwa bis zum 5. oder 6. Lebensjahr, um ihre Kinder mit der Realität vertraut zu machen. Die hat ja bekanntlich leider nur wenig mit der Disney-Welt zu tun: Statt romantischer Abende und Rosen wird Prinzessin Charlotte sich damit abfinden müssen, stets im Rampenlicht zu stehen und keinen Schritt machen zu können, ohne dass er von außen beobachtet wird. Nicht unbedingt eine schöne Vorstellung! Man darf gespannt sein, wie es für die süße Maus weitergeht…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.