Kate Middleton: Prinz William rührt ALLE zu Tränen!
Prinz William berührt und schockiert mit einer emotionalen Geschichte, die zu Tränen rührt. Es ist herzzerreißend! Mit der Offenbarung reißt der Ehemann von Kate Middleton wieder alte Wunden auf und sorgt für Gänsehaut. Womit bewegt der Vater von Prinz George die Öffentlichkeit?
Bald findet schon der 20. Todestag von Lady Di statt. Die ehemalige Prinzessin und Frau von Prinz Charles verstarb vor vielen Jahren bei einem schrecklichen Autounfall. Ein Tag, den ihre Söhne, Prinz William und Prinz Harry, wohl nie vergessen werden. In einer Biografie veröffentlicht ein ehemaliger Diener des Königshauses nun eine rührende Anekdote zum Mann von Kate Middleton. Die Geschichte ist so schön und tragisch, dass es einem direkt die Tränen in die Augen treibt.
Prinz William: Tränen bei Geschichte um Lady Di
Nachdem seine Mutter sich von Prinz Charles trennte, wurde Lady Di der Königsfamilie verwiesen. Damit verlor sie auch jeglichen Anspruch auf die Krone. Nun wird eine Geschichte Publik, die zeigt wie Prinz William, der mit Kate Middleton verheiratet ist, seine Mutter glücklich machen wollte. Wie Promiflash schreibt, soll der Bruder von Prinz Harry zu seiner Mutter gesagt haben: “Mach dir keine Sorgen, Mami, wenn ich König bin, gebe ich dir den Titel wieder”. Eine Geschichte, die nach dem Tod von Diana, die Prinzessin des Volkes, umso tragischer wirkt.
Kate Middleton und Prinz William blicken nach vorne
Nun hat der Sohn von Lady Di seine eigene Familie. Prinz William heiratet Kate Middleton und bekam mit ihr zwei Kinder. Prinz George und Prinzessin Charlotte machen den Bruder von Harry zum stolzen Vater. Durch seine tragische Geschichte weiß er ganz genau, wie kostbar die Zeit mit den eigenen Kindern doch ist.
Das könnte dich auch interessieren:
Prinz Harry und Meghan Markle: Sind sie verlobt?
Kate Middleton: So cool! Spielt Prinz William in “Star Wars” mit?
Herzogin im Krankenhaus: Ist Kate Middleton schwanger?
Diesen Styling-Tipp von Kate Middleton sollte jeder beherzigen!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.