Jamie Dornan: ZOFF! Kommt Dakota Johnson nicht zur Premiere?
Ist der Streit zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson jetzt eskaliert? Die beiden sollen sich nun komplett aus dem Weg gehen. Eigentlich sollen die beiden demnächst ihren gemeinsamen Film “50 Shades Freed” vorstellen.
Die “Shades of Grey” Romane waren ein voller Erfolg. Das war auch der Grund dafür, dass Hollywood die berühmten Bücher mit Jamie Dornan und Dakota Johnson verfilmt haben. Der Start für den dritten Teil ist für den 9. Februar 2018 angesetzt. Doch nun kommen negative Schlagzeilen auf, die Dakota in ein ziemlich schlechtes Licht rücken.
Streit bei Jamie Dornan und Dakota Johnson
Wie Insider jetzt verraten haben, sollen Dakota Johnson und Jamie Dornan nicht mehr miteinander sprechen. Der Grund dafür sei das launische und divenhafte Verhalten von Johnson. Sogar ihre Mutter Melanie Griffith soll sich eingeschaltet haben. Jetzt fragt sich die Öffentlichkeit, ob auch der gemeinsame Auftritt der beiden Schauspieler auf der Premiere von Teil drei auf dem Spiel steht (Quelle: inquisitr.com). Beide haben sich bis jetzt noch nicht zu den Vorwürfen geäußert. Es gibt also noch Hoffnung, dass die Tochter von Melanie Griffith und Jamie, der mit Ehefrau Amelia Warner glücklich ist, gemeinsam auftauchen.
Das könnte dich auch interessieren:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.