Ist Selena Gomez mit The Weeknd glücklicher als mit Justin Bieber?
Wie süß! Die Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd ist offiziell und damit ist nicht zu übersehen, wie glücklich die 24-Jährige mit dem Rapper ist. Doch da wäre ja auch noch Justin Bieber, der angeblich immer noch um seine Ex-Freundin kämpft. Ist sie mit ihrem jetzigen Freund glücklicher als mit dem 23-Jährigen?
Seit etwa drei Monaten ist die Sängerin mit The Weeknd zusammen. Während Bilder schon vor einiger Zeit verraten haben, dass die beiden ein Paar sind, hat der Rapper die Beziehung zu Selena Gomez erst vor wenigen Tagen bestätigt. Und die 24-Jährige wirkt an seiner Seite total glücklich. Immer wieder zeigen sich die beiden gemeinsam in der Öffentlichkeit, erst kürzlich sogar auf einer Geburtstagsparty von Freunden. Und hier konnten die beiden die Finger offensichtlich nicht voneinander lassen. Endlich hat die Sängerin wieder ihr Liebesglück gefunden, nachdem sie Ende des letzten Jahres keine einfache Zeit hinter sich hatte.
Ist sich Selena Gomez sicher?
Doch damit ist jetzt Schluss! Allerdings fragen sich die Fans beim Anblick der Fotos des frischgebackenen Paares, ob Selena Gomez wohl mit The Weeknd genauso glücklich ist, wie mit Justin Bieber. Und die Schnappschüsse des Paares sprechen eine einfache Sprache: Auf jeden Fall. Ganz sicher hätte die 24-Jährige die Beziehung zu dem Rapper nicht öffentlich gemacht, wenn sie nicht vollends glücklich mit ihm ist und zu dieser Beziehung steht. Ob sie allerdings glücklicher als damals mit Biebs ist, das weiß wohl nur die Sängerin selbst - und das ist auch gut so.
Das könnte dich auch interessieren:
-Nach Selena Gomez: Süße Unterstützung für Justin Bieber auf seiner Tour!
-Justin Bieber: Ist die Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd gar nicht echt?
-Schock für Justin Bieber: Polizeieinsatz bei Selena Gomez!
-Schock für Justin Bieber: Süße Babypläne von Selena Gomez enthüllt!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.