Hackerangriff: Nacktfotos von Emily Ratajkowski geleaked

The Fappening geht in die nächste Runde. Ein Hacker soll an pikante Nacktfotos von Model Emily Ratajkowski gelangt sein und bei Twitter verbreitet haben. Nach Jennifer Lawrence, Ariana Grande oder jüngst Lena Meyer-Landrut ist sexy Emily damit ein weiteres Opfer eines Hackerangriffs.

Emily Ratajkowski nackt zu sehen ist inzwischen fast schon an der Tagesordnung. Auf ihrem Instagram Profil veröffentlicht die 25-Jährige regelmäßig freizügige Bilder im Bikini oder sogar ganz nackt. Dabei achtet das Model jedoch stets darauf, dass die Aufnahmen stilvoll und ästhetisch sind. Doch nun könnten laut Bericht der Gala pikante Fotos an die Öffentlichkeit gelangen, die etwas mehr Einblicke gewähren als gewollt. Hacker sollen private Nacktfotos von Emily aus ihrer iCloud erbeutet haben.

Hacker verbreitet Nacktbilder bei Twitter

Wie die Gala schreibt, soll Helen Wood, Kolumnistin beim britischen 'Daily Star' behauptet haben, ein Hacker soll ihr via Twitter einen iCloud-Link zu den privaten Aufnahmen von Emily Ratajkowski ("Blurred Lines") angeboten haben um diese in ihrer Kolumne zu veröffentlichen. Natürlich habe sie das widerliche Angebot sofort abgelehnt, nachdem sie die Bilder scheinbar begutachtet hat. Denn sie schrieb in ihrer Kolumne weiter, die Bilder würden private Aufnahmen zeigen, die "sich zwei Menschen schicken" würden. Bleibt zu hoffen, dass die Nacktfotos nicht trotzdem irgendwo im Internet bei 4chan oder Reddit auftauchen, wie es letztens bei Lena Meyer-Landrut der Fall war.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.