GNTM 2017: Das ist der Freund von Neele!

GNTM startet bald in eine neue Runde! Auch Neele ist in diesem Jahr als Kandidatin dabei. Die 20-Jährige ist total verliebt in ihren Freund Oskar, der auf Youtube Fitness-Videos dreht. Zuckersüß, die beiden!

Nur noch wenige Tage, dann startet endlich die neue Staffel Germany’s Next Topmodel! Und wie in den Jahren zuvor hat ProSieben auf seiner Webseite schon die ersten Kandidatinnen vorab vorgestellt. Eines der Mädchen, die bei GNTM 2017 mitmachen, ist Neele. Sie ist 20 Jahre alt und hat einen Youtube-Channel. Dort hat sie unter anderem auch ihren Freund Oskar vorgestellt. Er hat ebenfalls einen Youtube-Kanal, in dem es neben Fitness auch immer wieder um seine Liebste geht.

Oskar liebt seine Muskeln

Oskar ist ein totaler Fitness-Freund und stolz auf seine Muskeln. In den meisten Videos auf seinem Kanal dreht sich alles um Fitness und Ernährung. Doch nicht nur das, denn auch auf seine Freundin Neele ist er sehr stolz! In einem süßen Video überrascht er die 20-Jährige an ihrem Geburtstag etwa mit einer romantischen Übernachtung in einem Hotel. Wir sind gespannt, ob wir von ihm wohl auch bei GNTM 2017 etwas mitbekommen werden. Im letzten Jahr standen die Freunde der Mädchen in einigen Folgen ja im Vordergrund - wir erinnern uns insbesondere an Honey. Nur noch drei Mal schlafen, dann geht es endlich los!

Hier findet ihr eine Übersicht der Kandidatinnen von GNTM 2017!

Das könnte euch auch interessieren:
GNTM 2017: Schock! Steigt Giuliana freiwillig aus?

GNTM 2017: Ist Carina jetzt schon die Ober-Zicke?

GNTM 2017: Kreuzfahrtschiff statt Modelvilla?

GNTM 2017: Schock! Sabine bricht in Tränen aus!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.